Psychotherapie Bettina Warlits

Ich zeig mir meins – Frauenworkshop „Beckenboden und Sinnlichkeit“

Was hat Schokoladenglasur auf einem länglichen Nussstrudel mit meinem Sitzbeinhöcker zu tun? Was ist ein Pubococcygeus und was tut der in meinem Beckenboden? Wenn meine Gebärmutter gemütlich auf meiner Blase schaukelt, verhilft mir dies zu saftigeren und elastischeren Muskeln in meinem Becken? Diese und andere Fragen werden wir im Workshop ergründen. ErlebeAntworten und genieße… Übungen und Bilder für einen saftigen und sinnlichen Beckenboden im Alltag.

  • Wann: 16. und 17 . April 2016
    Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr
    Sonntag von 10.00 bis 14.00 Uhr
  • Wo: Raum8, Schönborngasse/Ecke Klesheimgasse, 1080 Wien, www.raum8.at
  • Anmeldung verbindlich bis 09.April 2016! Möglich bei beiden Trainerinnen, Max.: 15 Personen
  • Kosten: € 140.- bis € 240.- nach Selbsteinschätzung, zu zahlen vor Ort
  • Referentinnen: Sigrun Rupp: Psychotherapeutin, Sophia Mae Tabassi: Diplomierte Franklin Methode Bewegungstrainerin www.tabassi.at
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*